Beratungen und Seminare der fit 4 GmbH

„ Als professionelle Trainerin in der Erwachsenenbildung verfüge ich, Michaela Kraul, Gründerin und Geschäftsführerin der fit 4 GmbH, über 20 Jahre Erfahrung und fundiertes, praxisbezogenes Know-how. Aus persönlichen Schicksalsschlägen und deren Bewältigung habe ich jedoch gelernt, dass eigene, meist noch unentdeckte Ressourcen der Schlüssel sind, um Entwicklung und Zukunft zielführend zu gestalten. Diese Philosophie setze ich – ebenso wie meine Trainer und Seminarleiter – nun in meinen Coachings und Beratungsgesprächen um.
Meine Haltung ist emphatisch, achtvoll und blickwinkelerweiternd."

Hier unser aktuelles Seminarprogramm:

Weitere Infos über die Beratungs- und Seminararbeit von Michaela Kraul können Sie unter www.fit-4.org einsehen oder
Michaela Kraul direkt erreichen unter mkr@fit-4.org oder 0049 172 4547218...
 
Meerzeit-Coaching  (Termine auf Anfrage im Winter 2016/2017):
 
 
http://www.fit-4.org/meerzeit-coaching.html

Machen Sie sich fit beim Coaching im Haus am Meer…
Gönnen Sie sich ein Stück ‚Wohlfühlzeit‘ für sich und Ihre Seele
Nutzen Sie die Mischung aus persönlichem Coaching und ‚Meerzeit‘

 
Joyshop - speziell für Frauen in den Wechseljahren:

neue Termine sind in Planung - bei Interesse bitte einfach melden

http://www.fit-4.org/joyshop-wechseljahre.html

MACHEN SIE SICH AUF DEN WEG
DIE ZWEITE HÄLFTE IHRES LEBENS
WARTET AUF SIE

Wechseljahre sind ein Umbruch im Leben einer jeden Frau. Wie Frau sie erlebt, ob als gefürchtete physische oder psychische Beeinträchtigung oder als positive Herausforderung und Schritt zu persönlicher Veränderung und Wachstum, bleibt jedem von uns selbst überlassen.

Wir bieten Ihnen in ruhiger, geschützter Umgebung
und liebevoller Begleitung einen Kurs in Freude

  • erleben Sie die "Leichtigkeit des Seins"
  • machen Sie die Freude zu Ihrem täglichen Begleiter
  • lassen Sie sich spielerisch zum Genuss des Lebens verführen
  • sehen, fühlen und erfahren Sie Ihre ureigenste Schönheit, Fülle und Lebenskraft.

JOYSHOPs 4 Singles

Sich auch als Single wohlfühlen ist das Geheimnis... 
Wir begrüßen hier Singles, die mit Neugier sich selbst und der Zukunft ins Auge sehen - ins Lachende oder aber auch mal ins Weinende - und Antworten auf viel gestellte Fragen suchen. Singles, die sich einen Ort der "echten" Begegnung und des "getragen-seins" wünschen. Wir bieten Euch den "Raum", sowohl äußerlich als auch innerlich, Euch zu öffnen - jeder wie er mag und wie es angenehm ist und begleiten Euch auf Eurem Weg zu Euch selbst oder in Begegnung mit anderen Menschen.

    Joyshop 'Die Reise ins ICH'

 neue Termine sind in Planung - bei Interesse bitte einfach melden

      http://www.fit-4.org/joyshops-4-singles.html
  • Wer bin ICH überhaupt?
  • Meine Außenmauer: Mein Ego
  • Meine Schatzkammer: Meine Seele
  • Meine Fenster: Meine Ausstrahlung